Die Gilde Reverse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die Homepage der Gilde Reverse auf dem Server Luia
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wotan want to be Resverse :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 28
Ort : Bonfäld

Wotan want to be Resverse :) Empty
BeitragThema: Wotan want to be Resverse :)   Wotan want to be Resverse :) EmptyMo Aug 10, 2009 2:39 pm

hey,
bin der Markus ,nennt mich mark , bin 13 komme aus Heilbronn ,in bw, in der nähe. Mein char Ingame heißt Wotanskrieger bin lvl 95 Rm mein eq ist ein Rimthy (sry weiß den namen von dem set net auswendig ) +7+8 und ein lg stick natürlich auf 95 down gemacht Smile so meine Interessen sind Basketball spielen naja so viel zu mir . Der Grund wieso ich in die gilde möchte ist das ich ein nette gilde suche die auf schluss reich hilfs bereit ist und mir in allen lagen hilft , ich helfe auch gerne wo ich kann aber wie gesagt da wo ich kann .Was ich erwarte steht glaube ich schon beim Grund drin . Sry für rechtschreibfehler und Have Fun & Good Luck beim Zocken


Mfg Mark
Nach oben Nach unten
Raxoll
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Ruhr-Pott

Wotan want to be Resverse :) Empty
BeitragThema: Re: Wotan want to be Resverse :)   Wotan want to be Resverse :) EmptyDi Aug 11, 2009 10:58 am

willkommen
Nach oben Nach unten
https://reverse-luia.forumieren.com
 
Wotan want to be Resverse :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde Reverse :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: