Die Gilde Reverse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die Homepage der Gilde Reverse auf dem Server Luia
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bleez nochma :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bleez




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.08.09

Bleez nochma :D Empty
BeitragThema: Bleez nochma :D   Bleez nochma :D EmptyDi Aug 18, 2009 4:41 pm

Hey leute =)

Hab euch schon oft gesehn und hab mir jetz überlegt mich bei euch zu bewerben Smile

mein name is wladislaw, is ein russischer name Razz aber die meisten nennen mich einfach nur wladi. Bin ein netter kerl und versteh Spaß. Very Happy
Ich bin 16 jahre alt und wohne in hessen in weilburg, ist in der nähe von wetzlar, gebbi is der 09.06. Ich besuche gerade die Realschule und gehe in die 10. Klasse. Bin eig immer nett und hilfsbereit in gilden und helfe anderen auch wen sie meine hilfe benötigen. Flyff spiele ich eig immer wen mir lw is ich war jetzt 3 Monate nicht mehr aktiv, weil ich mich um die Schule kümmern musste, aber jetz spiel ich wieder. Meinen Char spiele ich zusammen mit meinem bro, weil das viel schneller geht als alleine. xD

Jetz zu meinen Hobbys:
In der Freizeit treff ich mich gern mit freunden und chilln dan einfach oder machen iwas. Very Happy Dann fahr ich noch gern roller *.*, party unso is auch immer gut.
Spiel gern Flyff, hab schon viele andere Spiele ausprobiert aber das Spiel hat mich am meisten begeistert. In Flyff hab ich schon viele Job klassen ausprobiert und bin beim jester hängen geblieben mit der klasse komm ich am meisten zu recht. Ich spiele schon seit 3 jahren vllt auch ein bisschen mehr, also hab ich viel erfahrungen in dem Spiel sammeln können und hoffe euch damit weiter zu helfen und eure gilde zu unterstützen falls ihr mich nehmen solltet. Very Happy

Mein BJ:
Mein BJ heißt Bleez und is im moment noch lv80
Bin sehr PVP aktiv.
Davor war ich ein YJ aber dan hab ich mich doch für BJ entschieden weil das schneller geht zum lvln, später aber steig ich wieder auf yoyos um, weil der in PVP einfach besser is.

Mein Equip:
-F-Bow +8 3/3 sockel

-cruiser hat +6
-cruiser suit +6
-cruiser gauntlet +6
-cruiser boots +6
-später will ich mir restra min +8 holen =)

- 2x arek +5
- gore necklace +3
- 2x Demol + 12

Meine cs:
-Snowman suit
-madrigal gauntlets
-später noch cats helmet ( finde ich aber im moment nicht ) xD
-und boots kann ich mich noch nich reht entscheiden
denk aber Snowman boots

Ihr fragt euch bestimmt " Wieso sollten wir bei dem ne ausnahme machen und wieso will er zu uns?":
Nun ich denke das Reverse eine große und starke Gilde werden wird und dass die Mitglieder freundlich und aktiv sind. Mir geht es eig um Spaß beim spielen, wie ich die gilde jetz kenne, habt ihr großen Spaß und das ist genau die richtige für mich und ich würde mich bei euch wohl fühlen. Also bitte macht mal ne ausnahme den ich kann versichern das ich in 1-2 tagen 80 bin und natürlich weiter lvln werde. aso und ts is natürlich auch vorhanden. Very Happy

Ich würde mich wirklich sehr über eine zustimmung von euch freuen und freue mich auf eine gute zusammen arbeit mit euch. Smile

Lg Bleez
Nach oben Nach unten
Blubbels

Blubbels


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 34
Ort : Potsdam

Bleez nochma :D Empty
BeitragThema: Re: Bleez nochma :D   Bleez nochma :D EmptyDo Aug 20, 2009 11:50 am

es tut uns leid, im moment ist die Aufnahme von Jestern teilweise eingestellt (siehe Bewerbungsvorlage),
deswegen haben wir uns trotz deiner komplexen Bewerbung für ein Nein entschieden.
Versuche es am besten erneut mit 90+ und wenn du ein gutes restra hast.

bis dahin viel erfolg.

~Reverse Leadteam
Nach oben Nach unten
 
Bleez nochma :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» @ reverse (Bleez)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde Reverse :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: