Bin auf der suche nach einen imba lg bow oda einem ulti his knuckel
2 verfasser
Autor
Nachricht
Plüschtier
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 14.08.09 Alter : 34 Ort : Frankfurt am Main
Thema: Bin auf der suche nach einen imba lg bow oda einem ulti his knuckel Mo Aug 17, 2009 7:33 pm
huhu teammember ^^
also was ich gern möchte steht ja schon im titel D: was der imba lg bow haben sollte , ganz wichtig: ca.11% crit dmg 4/4 sockel +10 ( ele is kein muss aba wen vorhanden , bescheid sagen )
was der ulti his knuckel haben sollte, ganz wichtig: ulti his knuckel + ? ( is egal ob plus oda nich spielt keine wichtige rolle hauptsache ulti) 5/5 sockel, wens geht crit awak oda atk speed ele sollte vorhanden sein wen der nur ulti is so ca.+8
das wars au Dx , wen i.ein reverse member einen von beiden im besitz is un ihn gern verkaufen möchte, pl0x sich bei mir melden ob im game oda hier mir is beides recht <3
Imbabp93
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 18.08.09 Alter : 31 Ort : Speyer iwo in der Pfalz
Thema: Re: Bin auf der suche nach einen imba lg bow oda einem ulti his knuckel Di Aug 18, 2009 10:10 am
Plüschtier schrieb:
huhu teammember ^^
also was ich gern möchte steht ja schon im titel D: was der imba lg bow haben sollte , ganz wichtig: ca.11% crit dmg 4/4 sockel +10 ( ele is kein muss aba wen vorhanden , bescheid sagen )
was der ulti his knuckel haben sollte, ganz wichtig: ulti his knuckel + ? ( is egal ob plus oda nich spielt keine wichtige rolle hauptsache ulti) 5/5 sockel, wens geht crit awak oda atk speed ele sollte vorhanden sein wen der nur ulti is so ca.+8
das wars au Dx , wen i.ein reverse member einen von beiden im besitz is un ihn gern verkaufen möchte, pl0x sich bei mir melden ob im game oda hier mir is beides recht <3
huhu ich hab nen his knukel +7 ultimate 5 sockel mit b cards dex awake 15 % atk sped mit 6 % blood suck say me in game Neonforce oda hier bg
Bin auf der suche nach einen imba lg bow oda einem ulti his knuckel