Die Gilde Reverse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die Homepage der Gilde Reverse auf dem Server Luia
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Amroth goes Reverse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amroth

Amroth


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 34
Ort : Nähe Dortmund

Amroth goes Reverse Empty
BeitragThema: Amroth goes Reverse   Amroth goes Reverse EmptyMo Aug 10, 2009 12:32 pm

Hey Leute Wink

Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden, mich bei Euch zu bewerben.


Zu meiner Person lässt sich sagen, das ich auf den Rufnamen Kris höre, der widererwarten nicht von Kristopher oder Kristian oder sonstigen bekannten Namen kommt, sondern einen einzelner Name mit 4 Buchstaben darstellt.
Ich bin 19 Jahre alt, werde im Oktober 20 und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Dortmund.
Zur Zeit besuche ich unser städtischen Gymnasium und absolviere dort die 13. Klasse wenn die Ferien vorbei sind. Dadurch kann es sein, das ich weniger Zeit habe Flyff zu spielen, aber trotzdem werde ich versuchen so aktiv wie möglich zu sein um die Gilde bestmöglich zu unterstützen.

Zu meinen Hobbies zählen neben Flyff, noch Freizeitmäßig Fußball spielen, Billard spielen mit Freunden (Billard 4 Life), mit Freunden einfach zusammen sitzen und relaxen und einfach Spaß haben und an oberster Stelle meine aktive Tätigkeit im Motorsport.
Zudem schreibe ich gerne Geschichten, die auf irgendwelchen Fantasy-Gedanken aufgebaut sind. Ein weiteres Hobby ist, das ich gerne Webseiten kreiere, ob nun aus Langeweile oder mit einem bestimmten Zweck.
Flyff spiele ich seit ca 3 Jahren, angefangen habe ich auf Lawolf, dem wohl ältesten Flyff Server auf dem wir spielen können. Danach verschlug es mich zu D-Flyff als Burudeng ins Leben gerufen wurde. Dort spielte ich viele Chars auf 90 oder höher. Als dann bekannt wurde, dass Luia erscheint, hab ich gedacht: "Yeah jetzt geht's richtig los" und bin auf Luia gewechselt. Dort spiele ich nun schon lange lange Zeit und bin froh, das ich diesen Schritt gemacht habe.
Soweit erstmal zu meiner Person, wer noch Fragen hierzu, oder zum folgendem hat, kann sie gerne stellen Wink


Ingame bin ich bekannt unter dem Namen "Amroth". Mein Char ist zur Zeit Level 85-Master und bekleidet den stolzen Beruf eines Blades.
Mein Equip hat bis jetzt viel viel Geld verschluckt, was es aber auch umso wertvoller für mich macht.
Es setzt sich zusammen aus:

- einem Dayst Helmet +8 (+25 Dex erweckt)
- einer Dayst Suit +8 (16% Atk) (+5% Critrate & +13% Critdmg erweckt)
- Dayst Gaunlets +8 (+5% Critrate erweckt)
- Apprentice Boots +8 (+20% Critdmg erweckt)

- einer Legendary Golden Axe +10 (4/4 = +16 Dex/+4% Critrate) (+3% Critrate erweckt)
- einem Bloody Sword +8 (gestattet 1 Dex, 1 Sta) (4/4 = +16 Dex/+4% Critrate)

- 2x Vigor +9
- 2x Demol +12
- 1x Gore Necklace +9

und aus meinem CS-Zeug, welches sich zusammensetzt aus:

- einer Snowboarder Suit
- einem Spy Hat
- Casual Gaunlets
- Geta Boots
und einem Taeguk Cloak.

Mein PvP Equip besteht lediglich aus einem Blain Set+8 mit 2 Bloody Äxten +3. Dieses erwähne ich aber nicht gesondert, weil ich es wohl bald verkaufen werde.


Ihr fragt euch sicher: "Warum will der jetzt ausgerechnet zu uns?"
Nun, ich möchte zu euch, weil ich denke, das die Gilde mit den Leuten, die ihr angehören und angehören werden, potential hat etwas zu erreichen und ich denke, das die Gilde in erster Linie auf Spaß aus ist und da ich immer gerne für Späße zu haben bin, denke ich das ich mich bei Euch wohlfühlen würde und euch eine willkommene Unterstützung wäre.


So long~ Amroth / Kris



PS: TeamSpeak ist natürlich auch vorhanden.
Nach oben Nach unten
Raxoll
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Ruhr-Pott

Amroth goes Reverse Empty
BeitragThema: Re: Amroth goes Reverse   Amroth goes Reverse EmptyMo Aug 10, 2009 12:40 pm

Vielen Dank für dein Interesse an uns und für deine Bewerbung,

wir werden nun intern über eine Aufnahme abstimmen.

Bitte gedulde dich ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://reverse-luia.forumieren.com
Raxoll
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Ruhr-Pott

Amroth goes Reverse Empty
BeitragThema: Re: Amroth goes Reverse   Amroth goes Reverse EmptyDi Aug 11, 2009 11:03 am

Willkommen in Reverse Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://reverse-luia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Amroth goes Reverse Empty
BeitragThema: Re: Amroth goes Reverse   Amroth goes Reverse Empty

Nach oben Nach unten
 
Amroth goes Reverse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» @ reverse (Bleez)
» Sayo @ reverse un so
» Reverse noch aktiv? o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde Reverse :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: