Die Gilde Reverse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die Homepage der Gilde Reverse auf dem Server Luia
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Davorka

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Davorka




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 38
Ort : Kisslegg Im Allgäu

Bewerbung Davorka Empty
BeitragThema: Bewerbung Davorka   Bewerbung Davorka EmptyFr Sep 25, 2009 2:17 am

Hay erstmal,

Flyff spiele ich seit 2 Jahren


Ingame:

Name:Davorka
Job: 1on1 BP lvl 98

Equipment:

H-Knuckle+9 3/3 gesockelt STR ( erweckung zustätzlicher Schaden durch Kritische Treffer 7%)

Hileitine+3 ( erweckung +25 STR)

Alext set komplett +7 (erweckungen STR+10,Critdmg +13%,angriffrate+4%,HP+100 und Geschwindigkeit+2%) Rody Set ( auch schon geuppt +6/7 und erweckt mit Dex +10, crit rate 7%, Suit str +10 und 4/4 ATK) wo mir leider noch die Gaunts fehlen...




Schmuck: 2x Vigor+9, 2x Demol+12 und Gore +6




Wieso ich zu euch möchte...


Die letzten zwei Gilden wo ich war die waren leider sehr inaktiv was GW,CW und Member betrifft. Very Happy
Da Ele meine Schwester ist habe ich nun schon einiges mitbekommen was eure Gilde betrifft, und würde gerne bei euch mitmischen,
da auch ich gerne an dem grossen GW teilnehmen möchte ( und sterben will *lach*).



Warum ihr euch für mich entscheiden solltet...


Bin gut drauf bin aktiv, helfe gerne aus und unterstütze die Gilde gerne und natürlich auch die Member.

TS ist vorhanden wie die meisten ja schon wissen, da die Sympathie auf dem TS Server vorhanden ist bin ich der Meinung das ich bei euch gut aufgehoben bin.



So ihr lieben ich hoffe das reicht für euch würde mich auf eine schnelle Antwort freuen

Eure Davorka Very Happy
Nach oben Nach unten
Blubbels

Blubbels


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 34
Ort : Potsdam

Bewerbung Davorka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Davorka   Bewerbung Davorka EmptyFr Sep 25, 2009 4:09 am

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und geben dir schnellstmöglich bescheid.

mfg blubbels

~reverse Leadteam
Nach oben Nach unten
Blubbels

Blubbels


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 34
Ort : Potsdam

Bewerbung Davorka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Davorka   Bewerbung Davorka EmptySa Sep 26, 2009 1:35 am

Willkommen im Team.

~Reverse Leadteam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Davorka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Davorka   Bewerbung Davorka Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Davorka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung Terrorbp
» Bewerbung Xxvindieselxx
» René's Bewerbung
» Bewerbung von Paul :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde Reverse :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: