Die Gilde Reverse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die Homepage der Gilde Reverse auf dem Server Luia
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
busterking

busterking


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 32

Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD) Empty
BeitragThema: Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD)   Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD) EmptySo Sep 13, 2009 5:29 am

Bewerbung;

Jobkase: Twisted Evil Bowjester Twisted Evil
In game name: Twisted Evil Darknessrider Twisted Evil

Hallo mein name ist german besser bekannt unter dem namen Busterking pig . Ich möchte mich gerne bei dieser lieben gilde bewerben da ich schon einge davon lange kenne. rendeer
Meie Hobbys sind Feiern afro Fußball spielen bounce >>>> (.Y.) Razz ihr wisst scho xD und natürlich flyffen. Cool
Eq: Ein Restra +6 +8 Sleep wird aber alles auf jedenfall beser gemacht wenn ich 110 bin da ich dann endlich mein neuen bow habe (blody bow+9 king ) und gleich daraufhin versuchen werde paar restra teile noch besser zu erwecken denn man will immer ein set so gut wie möglich haben. king

Ich bin übrigens lvl 101 aber da ich ein kleiner suchtlappen bin albino denk ich mal wird es ruk zuk mit dem lvln gehen. Da mich ja viele von der Gilde kennen, wíssen die ja wie ich drauf bin affraid deswegen hoffe ich mal das ich nicht noch mehr über mich schreiben muss. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Blubbels

Blubbels


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 34
Ort : Potsdam

Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD) Empty
BeitragThema: Re: Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD)   Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD) EmptySo Sep 13, 2009 4:00 pm

Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten.

~Reverse Leadteam
Nach oben Nach unten
Blubbels

Blubbels


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 34
Ort : Potsdam

Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD) Empty
BeitragThema: Re: Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD)   Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD) EmptyMo Sep 14, 2009 2:54 pm

Willkommen im Team!

~Reverse Leadteam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD) Empty
BeitragThema: Re: Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD)   Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD) Empty

Nach oben Nach unten
 
Busterkings spezielle edition Bewerbung (einmalig xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Paul :D
» Fs123 Bewerbung
» Juisted's Bewerbung!
» Kaitokev´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde Reverse :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: